Eigenleistung - Anstrich Gerätehaus

Am 25. sowie 27.03. nutzten wir das schöne Frühlingswetter um die rückseitige Außenfassade unseres Gerätehauses neu zu gestalten. Nach dem wir am Sonntag die Rüstung aufbauten und die Fläche vorbereiteten und reinigten, wurde am Dienstag die Fassade in mehreren Arbeitsschritten grundiert und gestrichen. Ein Dank gilt allen Kameraden, die zur äußerlichen Aufwertung unseres Gerätehauses beitrugen, sowie dem Kameraden Werner Thiele der uns die Rüstung zur Verfügung stellte.

Anstrich GH3

mehr Bilder hier