Hochzeit unserer Kameraden Tom Fiereck und Sophia Haseloff

Am 24.06.2017 haben sich unser Kamerad Tom und unsere Kameradin Sophia das JA-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im Ratssaal des historischen Rathauses Niemegk statt und so ließen es sich die Mitglieder der Feuerwehr Dahnsdorf nicht nehmen dem Brautpaar einen gebührenden Empfang vor der Rathaustür zu bereiten.

Nach der Trauung musste das jung vermählte Paar einen Schlauch zerschneiden, durch den Schlauchloop schreiten und einen Baumstamm auf einem Holzbock zersägen. Das Brautpaar absolvierte die gestellten Aufgaben mit Bravour.

Alle Kameradinnen und Kameraden wünschen Tom und Sophia an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Sa, 24. Juni 2017