Dankesschreiben zum Einsatz vom 04.07.2016

Die Ortsfeuerwehr Dahnsdorf erhielt ein Dankesschreiben, bezugnehmend auf den Einsatz 34/2016 (Hilfeleistung Unfall B102) vom 04.07.2016 von dem betroffenen Pkw-Fahrer.

Ein Dankeschön ist eine der höchsten Anerkennungen für unsere geleistete Arbeit und eine große Wertschätzung für die zahlreichen Einsätze zum Wohle der Bevölkerung.

Für die zugesandten Worte möchten wir uns recht herzlich bedanken, denn sie sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Dankesbezeugungen sind die Motivation für alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte nie aufzugeben und stets weiter zu machen um selbst die schwersten Einsätze zu bewältigen.

Fr, 05. August 2016