Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur Startseite
 

Einsatz Nr. 57/2018

Hilfeleistung Unfall; BAB 9; km 30,0 Richtung Berlin - 17.08.2018 / 00:45:18 bis 02:45 Uhr

 

Aus ungeklärter Ursache war ein Lkw auf die Baustellenabsicherung einer Nachtbaustelle aufgefahren.

 

Der Fahrer des Lkw blieb dabei unverletzt. Sein Lkw und der Schilderwagen der Baustellenabsicherung wurden beschädigt. Durch die Feuerwehr mussten ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden werden.

 

Der defekte Lkw wurde in Begleitung der Polizei und der Feuerwehr zu einem nahegelegenen Rasthof gebracht. Dort wurden ebenfalls Betriebsstoffe abgebunden.


Einsatzmittel:

OF Dahnsdorf: RW2 & TLF
OF Niemegk: LF10 & TLF
OF Rädigke: TSF-W

OF Treuenbrietzen: ELW (ELW-Gruppe Niemegk-Treuenbrietzen)

Rettungswache Niemegk: RTW
Autobahnpolizei Michendorf

Autobahnmeisterei Niemegk