Einsatz "PKW kommt von Autobahn"

Foto vom Album:
061/2023
PKW kommt von Autobahn
am 25.11.2023 um 19:27 Uhr
am 25.11.2023 um 22:00 Uhr
BAB9 AS Klein Marzehns – AS Köselitz
Beschreibung des Einsatzes

Wir wurden zu einem von der Autobahn abgekommenden PKW alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Aus bislang ungeklärter Ursache durchbrach ein Kombi einen Wildzaun und Büsche, touchierte einen Baum und kam im Straßengraben zum stehen. Die Insassen des Fahrzeuges wurden an den Rettungsdienst übergeben. Unter Zuhilfenahme der Winde des Rüstwagens konnten wir den PKW auf die Autobahn zurück bergen. Auch hier wurde einmal mehr der Unfall sehr schnell über den E-Call des Fahrzeuges gemeldet.