Einsatz "Verkehrsunfall auf der Autobahn"

Foto vom Album:
048/2023
Verkehrsunfall auf der Autobahn
am 17.08.2023 um 22:51 Uhr
am 18.08.2023 um 00:11 Uhr
BAB9 AS Niemegk - AS Klein Marzehns
Beschreibung des Einsatzes

Aus bislang ungeklärter Ursache, verunfallten zwei PKW auf der A9. Wir sicherten die Unfallstelle, befreiten die Personen aus den verunfallten PKW und übergaben sie an den Rettungsdienst. Anschließend stellten wir den Brandschutz, durch das abklemmen der Batterie, sicher. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei.

Da zum Zeitpunkt der Alarmierung sehr starker und unwetterartiger Regen viel, kontrollierte der VRW die Autobahn bis zur Anschlussstelle Köselitz, um sicherzustellen das es nicht noch weitere Unfälle auf der A9 gibt.