Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur StartseiteEinsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur Startseite
 

Einsatz "Transporter brennt aus"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
025/2023
Einsatztitel
Transporter brennt aus
Alarmierung
am 26.05.2023 um 19:58 Uhr
Einsatzende
am 26.05.2023 um 21:58 Uhr
Einsatzort
BAB 9 AS Niemegk - Brück
Beschreibung des Einsatzes

Wegen einem brennenden PKW in voller Ausdehnung auf der BAB 9 wurden wir alarmiert. Mit Hilfe von Wasser und anschließendem Schaumeinsatz wurde der PKW schnell abgelöscht. Ein bereits entstehender Brand im Straßengraben konnte sofort gelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.