Einsatz "H: VU mit P"

am 05.03.2023 um 09:45 Uhr
A9 AS Klein Marzehns - Niemegk
Beschreibung des Einsatzes

Ein Transporterfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam neben der Autobahn auf dem Wildschutzzaun zum Stehen. Glücklicherweise verletzte sich niemand. Die angerückten Einsatzkräfte sicherten den Unfallort und klemmenten die Fahrzeugbatterie ab. Abschließend wurden die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Während der Anfahrt zum Einsatz ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall ( Einsatz Nr. 10 ) auf der Autobahn, daher wurden einige Kräfte umdisponiert.