Bannerbild | zur StartseiteEinsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur Startseite
 

Einsatzbericht Nr. 38/2013

Hilfeleistung Unfall, BAB 9 km 22,0 Richtung Berlin - 29.12.2013/ 08.06 - 09.30 Uhr

 

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW Kia auf der BAB 9 rechts von der Fahrbahn ab und hat sich dabei überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag der PKW auf der Seite. Die Fahrer war bereits aus dem PKW befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut.

 

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.

Mittels Rüstwagen wurde der PKW aus dem Straßengraben gezogen und aufgerichtet.

Während der Rettungsarbeiten wurde der Standstreifen sowie die rechte Fahrspur gesperrt.

 

 

Einsatzmittel:

Of Dahnsdorf: RW 2

Of Niemegk: ELW, LF 10, TLF 20/40

Autobahnpolizei Michendorf

Rettungswache Niemegk: RTW

Rettungswache Bad Belzig: NEF

Abschleppdienst