Einsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur Startseite
 

Einsatz Nr. 26/2020

Hilfeleistung Unfall - mit Personenschaden

BAB 9, Fahrtrichtung Leipzig, km 25,5

06.07.2020

11:15 - 12:20 Uhr

 


 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der Bundesautobahn ins Schleudern.

Dabei kollidierte er am Heck des Fahrzeugs mit einer Leitplanke und kam auf der Standspur zum Stehen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.

Es kam zu keinen weiteren Beeinträchtigungen.

 

 


Einsatzmittel:

OF Dahnsdorf: RW2 & TLF
OF Niemegk: LF10

OF Brück: LF10

Rettungswache Niemegk: RTW

Rettungswache Bad Belzig: NEF

Autobahnpolizei Michendorf