Bannerbild | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur Startseite
 

Einsatz Nr. 22/2016

Hilfeleistung Unfall, BAB 9 km 26,3; Richtung Berlin - 14.05.2016 / 10:10 bis 11:07 Uhr

 

Durch die Leitstelle wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen zwischen den Anschlussstellen Klein Marzehns und Niemegk gemeldet. Dort wurde jedoch kein Unfall festgestellt. Die Einsatzstelle befand sich zwischen den Anschlussstellen Niemegk und Brück.

 

Vor Ort waren drei Pkw aus ungeklärter Ursache kollidiert. Verletzt wurde dabei niemand, sodass die meisten Rettungskräfte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen konnten. Einige Kameraden beräumten die mittlere Fahrspur und banden ausgelaufene Betriebsstoffe.

 

 

Einsatzmittel:

Amtswehrführung: ELW

OF Dahnsdorf: RW 2, TLF 16/25

OF Niemegk: LF 10, VRW

Rettungswache Niemegk: RTW

Rettungswache Bad Belzig: NEF

Autobahnpolizei

Bergungsunternehmen