Aus ungeklärter Ursache kam ein Pkw auf der B102 zwischen Dahnsdorf und Preußnitz von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum stehen.

Der Rettungsdienst nahm beim Eintreffen am Einsatzort einen Brandgeruch wahr und forderte die Feuerwehr nach. Die alarmierten Kräfte konnten vor Ort kein Brand feststellen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung des Pkw.

OFW Kranepuhl: LF 8

Rettungsdienst Bad Belzig