Einsatzbericht Nr. 33

Ein PKW verlor aus ungeklärter Ursache Betriebsstoffe. Die Spur der Betriebsstoffe verlief aus Richtung Zeuden kommend, durch Hohenwerbig bis in die Ortslage Niemegk.

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Niemegk banden wir zur Gefahrenabwehr die Betriebsstoffe in den Kurven- und Kreuzungsbereichen mittels Bindemittel.

Durch eine Kehrmaschine wurde das ausgestreute Bindemittel anschließend aufgenommen.

Durch die Arbeit der Feuerwehr kam es immer wieder zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Einsatzmittel:

OFW Dahnsdorf: TLF 16/25