Bei einem Überholmanöver kam ein PKW, BMW Mini, nach links von der Fahrbahn ab, prallte in die Mittelleitplanke und schleuderte daraufhin in einen Lkw-Anhänger. Anschließend kam der PKW rechts neben der Standspur zum stehen.

Die 3 Insassen des PKW wurden leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb dagegen unverletzt.

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Niemegk banden wir auslaufende Betriebsstoffe und beräumten die Unfallstelle. Durch den Unfall bildete sich ein Rückstau bis zur Anschlusstelle Niemegk.

OFW Niemegk: VRW, LF 10/6, ELW

Autobahnpolizei Michendorf