Hochzeit unseres Kameraden Markus

Am Freitag, dem 21.5.2021 gab es etwas zu feiern.
Unser Kamerad Markus hat seiner Partnerin Sabrina das "Jawort" gegeben.

Die standesamtliche Trauung fand im Ratssaal  des historischen Rathauses in Niemegk statt.

Die Kameraden seiner vorherigen Ortsfeuerwehr aus Mörz, begrüßten das frisch vermählte Paar nach der Trauung.

Die Ortswehrführung Dahnsdorf-Kranepuhl überreichte dem Paar am Samstag ein Geschenk im Namen allen Kameradinnen und Kameraden unserer Ortsfeuerwehr.

Wir wünschen Markus und Sabrina an dieser Stelle nochmals viel Glück, Liebe und Freude in ihrer gemeinsamen Zukunft.

Fr, 21. Mai 2021