Hochzeit unseres Ortswehrführers Jan-Rainer Winkelhaus

Am 22.09.2018 haben sich unser Ortswehrführer Jan-Rainer und seine langjährige Freundin Linda das JA-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im Ratssaal des historischen Rathauses Niemegk statt. Zu diesem feierlichen Anlass, ließen es sich die Mitglieder der Feuerwehr Dahnsdorf nicht nehmen, dem Brautpaar einen gebührenden Empfang vor der Rathaustür zu bereiten.

Nach der Trauung musste das jung vermählte Paar durch den Schlauchloop schreiten und anschließend auf dem Kirchplatz einen Baumstamm auf einem Holzbock zersägen. Das Brautpaar absolvierte die gestellten Aufgaben mit Bravour und Raffinesse.

Alle Kameradinnen und Kameraden wünschen Jan-Rainer und Linda an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Hochzeit unseres Ortswehrführers Jan-Rainer Winkelhaus (SA, 22. September 2018)

Sa, 22. September 2018