Einsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur Startseite
 

Einsatzbericht Nr. 35/2014

Brand Gebäude(BMA), Niemegk, An der Autobahn - 10.10.2014 / 21.32 bis 22.15 Uhr

 

Die Feuerwehrleitstelle wurde über ein Wachschutzunternehmen über die Auslösung der Brandmeldeanlage in der Autobahnmeisterei Niemegk informiert. Vor Ort konnte der ausgelöste Rauchmelder in einer Fahrzeughalle lokalisiert werden. Es handelte sich hierbei um ein Fehlalarm.

 

Die Anlage wurde durch den Betrieber zurückgesetzt und die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.

 

Einsatzmittel:
OF Dahnsdorf: TLF 16/25
OF Niemegk: ELW, LF10 & TLF
OF Hohenwerbig: TSF
OF Bad Belzig: DLA(K)

Rettungswache Niemegk: RTW

Wachunternehmen