Bannerbild | zur StartseiteEinsatz 44 2021 VU LKW/BUS | zur StartseiteLandung bei der Autobahnmeisterei | zur StartseiteDrehleiterausbildung | zur StartseiteGenießen des Sonnenaufgangs nach dem Einsatz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Einsatzbericht Nr. 1/2013

Hilfeleistung Unfall - 03.01.2013 / 1:30 - 3:15 Uhr

 

Aus unbekannter Ursache ist ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren. Der Fahrer konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst befreit werden. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Rädigke sicherten wir die Einsatzstelle, banden die ausgelaufenden Betriebsstoffe und beseitigten die Fahrzeugtrümmer. Für diese Maßnahmen wurde die Autobahn voll gesperrt. Während der Aufräumarbeiten wurden wir zum Einsatz Nr. 2/2013 alarmiert.

 

Einsatzmittel:

OF Dahnsdorf: RW 2, TLF 16/25

OF Rädigke: TSF-W

Rettungswache Niemegk: RTW

Autobahnpolizei Michendorf